Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

25.10.2009, 21:28

2

25.10.2009, 21:29

Max. gutes Teamplay von Future :) !

Hat Flexus solange beschäftigt bis ich dann auch mal anfangen konnte und so , einfach rox !  8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_Fläääsh« (25.10.2009, 21:29)

3

25.10.2009, 21:29

voll die lucker...das arabien raus kam und wir wikinger hatten...war anfangs richtig übel für mich und amigo aber haben uns überwasser gehalten mit kleinen verlusten für unsere mates ;)(sind ab un zu auf future :D)

4

25.10.2009, 21:33

:(

Naja mein Flush gegen Flash verläuft eher weniger gut, da ich nur scouts und dann fc spiele. Daraufhin bin ich dann von Gold und wood abgeschnitten und werde Anfang castle zu allem Überfluss auch noch gedoppelt. Future+ Flash nehmen mich auseinander. Zif schickt dann zwar kt's, die mich retten, bis dahin bin ich aber auch auf pop 20 gebasht worden und hab alle vills ständig im tc gehabt. Dadurch bin ich dann max im Nachteil vs Flash und verliere dann die ganze Zeit. Leider kann niemand mich raushauen und bin dadurch dann sehr schnell gg. Die anderen wolllen, dass ich weiter spiele, ich rebuilde und kurz darauf sind auch die anderen gg :evil:

Naja wieder einmal sinnlos rebuilded...

5

25.10.2009, 21:51

jo sorry flexus, ich war zu langsam und musste nicht nur gegen die anderen sonder vor allem mit meiner eco kämpfen...

erst wollte ich kamele machen, aber futur und flash waren mit kts + bogis + plänker + speerträger so gut aufgestellt, das meine ersten versuche flexus zu helfen alle mit einer vernichtenden niederlage endeten.

am ende hab ich kts only und war raiden bei den beiden, konnte wohl auch einiges an schaden machen, hat aber bei weitem nicht gereicht.

sorry mates ?(